Samstag, 15. November 2014

Das war ein anderer Hund!

Heute waren wir wieder mal an der Aare! Da bin ich immer besonders gerne, weil wir da flitzen dürfen! :D


Und ich bin heute auch nicht rein gefallen oder rein geworfen worden! :-) Naja, das soll wohl nichts spezielles sein. Für mich aber schon! ;-)

Urs hat Videos gemacht. Das hatte er auch schon vor 10 Monaten und 10 Tagen. Damals war ich das erste Mal an der Aare. Ich glaube aber nicht, dass ich das bin auf dem Film! Ich bin ja immer noch ein Angsthase... Aber doch nicht so!!! Guckt euch die beiden Filme einfach an!
Januar 2014 / November 2014

Meine Menschen sind sehr stolz auf mich, dass ich mich so gemacht habe! :-)


Das mit dem Bälle suchen habe ich zwar noch nicht so gut drauf wie Lara... Ob ich den Level jemals erreiche? Die ist da einfach top! Dafür gebe ich die Bälle im Gegensatz zu Lara immer schön brav ab! :-)


Kommentare:

  1. Klaro schaffst du das die Bällchen noch zu suchen =) Genauso wird Lara es noch lernen die Bällchen wieder brav zurück zu bringen .
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde schon das eine oder andere. Aber Lara ist so gut.... Die ist immer viel schneller! :-( Da warte ich lieber bis sie eins zurückbringt und klaue ein bsichen was von ihrer Belohnung ;-) Ich glaube, das nennt sich Team - T oll E in A nderer M achts ;-)

      Löschen