Montag, 22. Juni 2026

Nichts passiert

Ist gar nix passiert im letzten Monat. Und wenn doch, hat Luna doch schon alles geschrieben. Und überhaupt ist es zu heiss! Zum Schreiben! Das ist was anderes wenn ich mittags an die Sonne liege! Muss ich wirklich?....

omg... also.... Pfingsten waren wir am Gäbelbach. Es war doch schon relativ warm. Ich habe Frauchen immer wieder drauf hingewiesen (= stehen geblieben), dass wir nun endlich umdrehen und wieder heim gehen sollten! Aber sie ist immer weiter gelaufen! Dass wir nach Hause den Bus nehmen konnte ich ja nicht wissen!...

Am andern Tag sind wir wieder an den Gäbelbach. Frauchen hat das Doggymobil mitgenommen, weil sie dachte, ich kann nicht so weit laufen. Doch, kann ich schon. Will ich aber nicht immer! 

Als wir 3/4 um den Wohlensee gewandert sind, wollte ich. Das war schön! Und immer wieder mit einem Bad zur Abkühlung dazwischen. Leider gab es immer mehr Velos und ich musste manchmal auch an die Leine. Aus Sicherheitsgründen.... So ein Blödsinn!

Und der lange Spaziergang im Forst war auch ok. Da wollte ich auch.

Sonst waren wir auch mal noch Kajak fahren. Oder paarmal im Pool. Der ist aktuell sogar für mich warm genug! Er ist eigentlich nicht so tief, dass wir eine Schwimmweste brauchen. Aber beim ersten Mal hat uns Frauchen daran festgehalten, damit wir auf der neuen Rampe nicht runter fallen.

 

13.5. nein wir kuscheln nie!

23.5. am Gäbelbach

wenn ich das gewusst hätte...

24.5. wieder am Gäbelbach


25.6. Sunset-Fotoshooting mit dem Star!
 





wenn's sein muss auch zu zweit

eh, ich dachte, sie will auch...

30.5. erstes Mal Aare: knapp warm genug

6.6. Wohlensee









End of the day...

13.6. im Forst



14.6. Kajak Thunersee





18.6. 



19.6.


20.6. mittags bei 31 Grad am Schatten

was ist das Problem?

kann ja wieder abkühlen!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen