Wir sind aktuell ziemlich täglich in der Aare. Mein Pudeli hat's langsam aber sicher auch drauf mit dem Schwimmen! Bin fast etwas stolz! Herrchen hat gestern endlich mal die Kamera mitgenommen!
Sonst tun wir nicht so viel... Oder dann höchstens vor 8 Uhr morgens. Das finden wir aber eigentlich zu früh...


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen