Freitag, 21. Mai 2021

Thurweg

Unglaublich, wir waren heute schon wieder ohne Regenmäntel unterwegs! Nein, nicht dass wir es regenfrei geschafft hätten! Aber auf dem Hinweg hatten wir gar keinen und auf dem Rückweg nur wenig Regen.

Wir sind von Nesslau bis nach Krummenau und zurück spaziert. Ja, das war wirklich eher ein Spaziergang als eine Wanderung.

Am Mittag kam der Regen. Aber da waren wir wieder im Ferienhaus. Also haben wir gemütlich mal paar Stunden gechillt. Leider habe ich irgendwann den Platz auf dem Schaffell vor dem Kamin vergeben.. Da ist es so schön kuschelig warm :-). Später haben wir dann noch einen kleinen Spätnachmittagsspaziergang gemacht. Trocken! Übrigens haben sich die Appenzeller Hofhunde langsam an uns gewöhnt und kläffen uns nicht mehr jedes Mal an. Ist auch gut so! Ich kann das nicht so mit kläffenden Hofhunden… Lara geht da irgendwie gechillter mit um. Aber ich finde: geht doch nicht, dass die uns einfach so ankläffen!


Frauchen sagte, ich soll nicht so nahe an die Kante...

Gefahr? Wo denn? Nö, michts!





Letzte Pause. Es wurde doch nass...

Kuscheln am Trockenen :-)


Wir brauchen mehr Schaffelle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen