Mittwoch, 19. Mai 2021

Regen...

Auch heute wieder: Wanderung im Regen… Ich frage mich nur, warum wir am Morgen loszogen und nicht am Nachmittag? Da wäre es nämlich ca 4 (in Worten vier) Stunden am Stück trocken gewesen!!! Ok, so konnten wir wenigstens etwa eine Stunde auf der Terrasse die Sonne geniessen! War sogar richtig warm! Und die kleine Nachmittagsrunde Richtung Dorf war danach auch noch sonnig. Der Regen kam erst als wir zurück waren. Einmal Glück gehabt!

Und am Morgen, da sind wir von Neu St. Johann aus der Thur entlang bis Stein und zurück gelaufen. Es hat gut die Hälfte vom Weg geschüttet, einen Viertel vom Weg geregnet und ganz kurz sogar sowas wie Sonne gehabt. Aber was sagen die Menschen immer? «Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!» Wir waren auf jeden Fall gut eingepackt.


Regen? Mir egal!

Pause auf der Holzbrücke

So ein blöder Pausenplatz...
 
Lara fand's gut.

Stein - ohne Regen!!!

So gefallen mir Pausen besser.



Sonne! Ok, da war die Sonne schon wieder hinter einer Wolke...
 
Nachmittags Richtung Dorf
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen