Montag, 20. Juli 2020

Wir wieder einmal!

Ja ja ich weiss schon: wir kriegen keine allzu gute Fleissnoten.... Sorry! Wir brauchen leider immer noch bisschen Unterstützung beim Schreiben.... Aber Frauchen hat nicht so viel Zeit. :-( Sie sagt wegen dem Coronadings tut sie im Moment mehr arbeiten. Finden wir blöd! Uns hat nämlich wieder mal niemand gefragt, ob wir einverstanden sind! 
Aber heute waren wir unterwegs und berichten euch davon! Herrchen war tauchen und wir bischen laufen, planschen und chillen in/an der Orbe. Lara findet das immer vollst blöd wenn Herrchen einfach abtaucht. Ich weiss aber, dass er wieder kommt. Mache ich doch auch so: Bin mal kurz weg, aber komme immer wieder! 
Wir haben auch Freunde getroffen, die wir wegen dem Coronadings seit 5 Jahren nicht mehr gesehen haben! Ich verstehe das mit dem Coronadings immer noch nicht.... Menschenprobleme.... 
Danach wollten die Zweibeiner noch grillieren. Zum Glück hatten sie den Grill vergessen. So mussten wir nicht bei den Millionen anderen an der Orbe grillieren, sondern fuhren zu Freunden heim. Wir haben uns dort auch einigermassen gut benommen!
Nur unser Essen kam dafür wieder mal zu spät! Diese Unpünktlichkeit immer!
Aber jetzt sind wir nicht mehr hungrig und müde. Oder sagen wir fast nicht mehr hungrig. Schönen Sonntagabend allen noch!

Herrchen geht tauchen!
na und?
 




Pause!
Pause!
 

Kuscheln mit Stein...
 

Herrchen ist zurück!!!
 

Ich - total brav beim Grillieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen