Samstag, 18. August 2018

Trainingstouren

Wie bitte? Frauchen, dass kann nicht dein Ernst sein! Ich soll JETZT noch Blog schreiben? Aber ich bin bischen müde!.... Ja, wirklich nur ein bischen! Aber doch zu viel für den Blog!...
Omg... Frauchen kennt wieder mal kein Erbarmen!... Na dann.... Aber ich schreibe nur von heute!!! Die letzte Trainingstour kann Lara posten!

Wir waren heute wandern. Wir sind ja jetzt am Trainieren. Weil wir in einem Monat auf den Jakobsweg gehen. Also Lara und ich. Und Frauchen nehmen wir auch mit. Jemand muss ja unser Futter und die Unterkunft bezahlen. (Lärchen kann nämlich nicht draussen schlaffen! *inspfötchenkicher*)
Wir waren im Emmental. Sind beim Chuderhüsi gestartet. Den Aussichtsturm haben wir gleich ausgelassen. War nämlich überhaupt keine Aussicht da! Meine Motivation war noch etwas bescheiden... Naja, die von Lärchen aber auch...
Wurde dann noch richtig viel schlimmer mit dem Regen! Es hat stundenlang geregnet und unsere Pelze wurden klitsche nass!!! Ja, ok... ganz so schlimm nicht. Aber wir wurden nass!!!
Manchmal gab's sogar Sonne. Aber eigentlich waren uns die Wolken lieber! Wir haben 20km gemacht und 750 Höhenmeter.
Am Schluss - als ich kurz davor war, mich in Luft aufzulösen, weil da ein ganzer Car voller kleiner und grosser Menschen in der Gartenwirtschaft war - buah, da kam die grosse Überraschung angefahren!!!! Meine Rettung! Jaaaabaadabaduuu! *hüpfhüpfwedelfiep* Unsere Zweibeinfreundin kam auf dem Bike daher!!!!!
Die Zweibeinerinnen haben dann ein Glace gegessen (mir zu liebe in einer andern Gartenbeiz) und ich habe aufgepasst, dass keiner vorbei läuft. Wieder einmal mehr wurde mein Einsatz aber nicht geschätzt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen