Samstag, 5. Oktober 2024

Mega-Marsch

Ach du liebe Zeit!... Frauchen hatte da ja eine tolle Idee...
Ein Trainerin-Gspänli von Frauchen hat heute am Mega-Marsch in Bern mitgemacht. Ok, kann sie, wenn sie gerne 50km in 12 Stunden marschieren will. Aber... Frauchen hatte die Idee, dass wir da auch ein Stück mitlaufen könnten! So sind wir denn irgendwo unterwegs mit Frauchens Gspänli und einer Million andern Menschen mitmarschiert. Beim Einkaufszenter sind wir gestartet! Immerhin wurde es dann schnell schöner. Dann gings zuerst dem Gäbelbach und nachher der Aare entlang. Hinter uns sind meistens die gleichen marschiert. Die waren auch ok. Zum Glück war Lara nicht dabei. Wir sind nämlich ziemlich schnell marschiert. Das häte sie nicht geschafft. Nach ca 1.5 Stunden und 7.5 km haben wir diese Millionen Menschen wieder verlassen und sind auf der andern Seite der Aare zum Auto zurück marschiert. Das war viiiiiel schöner!
Frauchen ist ziemlich stolz, dass ich mit diesen vielen Menschen überhaupt gelaufen bin. Stimmt, früher hätte ich mich da unter dem nächsten Grasbüschel versteckt und wäre nie mehr hervor gekommen! Ich bin also auch ein bisschen stolz!

Immerhin gab's dann am Abend noch Besuch und wir sind zu viert eine kleine Runde spaziert. Diesmal wieder im Lara-Tempo.

Jetzt ist FERTIG! Gute Nacht!

Nein, noch was: Frauchen's Gspänli hat das gemacht als Spendensammlung für Menschen, die finanzielle Unterstützung brauchen für ihren Assistenzhund. Ich habe gehört, das soll ziemlich teuer sein. Man kann immer noch Spenden, wenn man will! So hatte das ganze doch wenigstens einen guten Zweck!... Ich wollte ein paar Kekse spenden. Aber Frauchen sagt das geht so nicht. Ich glaube sie hat jetzt für mich ein paar Münzen gespendet.

gleich am Anfang...

sieht nur so leer aus....

viel Glück für die nächsten 30km!

tschüss, wir wechseln mal die Aareseite!

toller Rückweg!

fressen geht nur noch im Liegen!

man darf spenden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen