Freitag, 3. Juni 2022

Wieder so früh...

Ok, man kann's ja auch übertreiben!... Heute sind wir wieder so früh aufgestanden! Ja ok, es war eine halbe Stunde später. Aber immer noch sehr früh! Um 5.40 Uhr sind wir los.

Wir sind hier an den Strand runter. Der ganze Strand nur für uns alleine!!! Das war wunderbar! Und als super leckere Zugabe: es hat noch niemand den Strand sauber gemacht! Das haben wir gerne erledigt! :-) Nebst kleinen Snacks habe ich einen gedörrten Vogel gefunden. :-) Habe ihn Frauchen abgegeben. Er hat eh zuwenig gestunken...

Lara und Frauchen waren auch noch schwimmen. Ich hab's mit Bauch nass machen bleiben lassen.

Nach 2.5 Stunden sind wir wieder nach Hause und haben gefrühstückt. Seither liegen wir hier rum. Mal an der Sonne, mal drinnen. 

Warten wir ab, was der Tag noch bringen wird. Auf jeden Fall will ich am Nachmittag nicht an den Strand! Dass das mal gebellt sei! Da hat's viel zu viele Menschen.... :-(

Sorry, sind bischen viele Bilder.... Ich kann mich nicht entscheiden... Aber ihr müsst sie ja nicht anschauen, wenn ihr nicht wollt... ;-)


Einmal markiert! Strand gehört jetzt uns!






































Hundestrand

Ohne Infrastruktur...


Und so sieht hund aus nach einem Bad am Hundestrand...



FERTIG!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen