Am Sonntag war irgendwie speziell. Frauchen hat den ganzen Tag - ok, fast den ganzen Tag - ins Laptop geguckt. Zwischen durch hat sie mit uns bischen was trainiert und dann hat sie wieder andern Hunden im Laptop beim Training zugesschaut oder mit den andern Frauen diskutiert. Komisches Ding. Hat sie auch schon gemacht. Sie nennt das Online-Training. Ok, sei's denn so. Die Trainingssessions fanden wir ganz gut! Na gut, den Teil wo ich zugucken sollte und Lara arbeiten durfte, fand ich doof... Aber den Teil wo ich an der Reihe war, das war toll!
Am Mittag sind noch zwei andere Menschen angekommen. Wir waren eigentlich der Meinung, dass wir sie nicht hier haben wollen. Ok, wir haben sie zwar auch schon mal gesehen. Letztes Jahr in Frankreich. Aber jetzt wollten die grad in UNSERE Wohnung einziehen! *entsetztes-gebell* Sie sind einfach geblieben. Trotzdem... Und unterdessen müssen wir zugeben: das ist gut so! Sie sind nämlich auch ganz lieb! Jetzt haben wir halt bischen viel zu tun, wenn wir 5 Menschen vor gefährlichen Nachbarn, Kinder usw beschützen müssen.
Im Übrigen waren wir am Sonntag zweimal am Strand: einmal morgens vor dem Frühstück und dann noch einmal abends. Morgens ist es wunderschön am Strand!!! Da darf ich auch immer offline rum schnüffeln, rennen, baden, bischen was fressen und mich in stinkenden Fischen wälzen. Wobei letzteres unverständlicher Weise wenig Freude bei den Zweibeiner:innen auslöst... Einmal wurde ich schon geduscht in diesem Urlaub. Mal gucken, ob's das einzige Mal bleibt ;-)
Tagsüber finde ich den Strand gar nicht toll! Es gibt neunzigfünfzehnmillionentausend Turisten da!
Zum Glück haben die Zweibeiner:innen entschieden, ohne uns auswärts essen zu gehen. Wir haben unterdessen die Wohnung bewacht. Psst... eigentlich haben wir geschlafen... Nicht weiter erzählen!
ohne Worte! :-) |
Siesta! :-) Nö, ist nicht zu warm! |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen