Freitag, 24. Dezember 2021

Meine Weihnachtsmaus!

Frohe Weihnachten allen!!! 

Was habt ihr gejagt zu Weihnachten?

Und nur damit das klar ist: Manchmal fange ich die Maus auch! Hm... diese hier war etwas instabil. Nachher hat sie sich nicht mehr bewegt... :-( Dann finde ich sie langweilig...

Ein Foto vom letzten Trail in diesem Jahr schicke ich euch auch noch. Das war am Mittwoch. Nein, den Elch fand ich nicht schlimm. Aber es gab ganz gefährliche Kinder!!! Zum Glück hatte ich eine ganze Bodyguard-Gruppe dabei. Die verteidigen mich immer, wenn's gefährlich wird!

Übrigens warte ich immer noch auf Frauchen und Lara... :-( Die sind zusammen im Heim arbeiten gegangen. Ich bin zuhause geblieben. Jemand muss ja auf die Katzen und Herrchen aufpassen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen