Sonntag, 18. Juli 2021

Mäuse!!!! :-)

Ich muss euch unbedingt von Wolke 7 berichten!!! Es geht mir richtig gut!!! 

Frauchen hat in den Tomatenkübeln eine kleine, aber feine Mäusezucht. Täglich fängt sie 1-2 Mäuse davon. Die bringen wir (also Frauchen) dann in den Wald. Dort dürfen sie in die Freiheit rennen. Und jetzt kommt das Wichtigste! Ich, il Duca die Pantano, habe die ehrenvolle Aufgabe, nachher zu kontrollieren, ob die Mäuse wirklich davon gerannt sind. Das mache ich natürlich sehr sehr sehr gewissenhaft!!! 

Lara hat mir jweils kurz geholfen. Dann musste ich die ganze Arbeit alleine machen...

Ich bin gespannt, wieviele es noch gibt! :-)

PS: Maus Nr 3 war nicht so robust... Sie hat die Aufregung nicht überlebt... RIP!

Maus Nr 1



Zwischenlager von Maus Nr 2

Maus Nr 2

Auf die Plätze - fertig - los!

Maus Nr 4 und 5




Arbeit erledigt! Maushund glücklich und stolz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen