Wie immer: Lärchen hat sich nicht benommen und durfte trotzdem ohne Leine laufen....
Dann sind wir weiter gefahren. Als wir das nächste Mal ausgestiegen sind, da war es nicht mehr schön... :-( Viele Schiffe, Autos und Menschen... Wenigstens war da das Meer! Wir haben uns dann auf die Suche gemacht, nach bischen Naturboden. (Psst, nicht weiter sagen! Aber Lärchen kann nur pineln, wenn sie Natur unter den Pfoten hat.... Da sind wir Rüden doch etwas unkomplizierter!)
Dann ist Herrchen ins Auto eingestiegen und wir sind mit Frauchen in eines von diesen riesigen Schiffen rein marschiert. Das wäre ja noch ok. Aber Frauchen kam doch tatsächlich auf die Idee, uns diese doofen Maulkörbe anzuziehen! Nur weil hund wohl so einen auf der Fähre tragen muss... Was haben wir uns geschämt! Wir waren die einzigen Hunde mit so einem Ding!...
Herrchen haben wir auf diesem riesigen Schiff dank unserer guten Spürnase (und Frauchen's Funkgerät) schnell gefunden. Wir hatten da alle vier ein eigenes Zimmer! Da haben wir auch geschlafen! Aber zuerst haben wir uns das grosse Schiff noch angeschaut.
Am Morgen ging Herrchen wieder alleine zum Auto. Wir haben oben auf dem Deck die ganze Sache beobachtet.
Dann sind wir wieder zu Fuss raus. Zum Glück! Wir waren nämlich viel schneller als Herrchen! Und ihr wisst schon: Lara und Natur unter den Pfoten zum Pinkeln... ;-)
Wir sind dann wieder ein Stück gefahren bis zu irgend einem Parkplatz. Oh, da hat's fein geduftet! Das habe ich schon im Auto gemerkt! Nach Meeeeeer!!!!! Wir gingen an den Strand!!!!! Jabadabaduuuuuuu!!! Das war so cool!!!!!
Das coolste ist, wir durften rennen wie wir grad wollten! Ok, eigentlich waren Herrchen und Frauchen der Meinung, wir müssen trotzdem herkommen, wenn sie rufen. Aber das war mir sowas von egal! ;-) Rennen, baden, jagen, wälzen! Einfach nur toll!!!!
Dann sind wir wieder weiter gefahren. Beim nächsten Stopp sind Herrchen und Frauchen alleine ausgestiegen und mit ganz viel Futter zurück gekommen.
Und dann sind wir wieder weiter gefahren. Und beim nächsten Stopp haben Herrchen und Frauchen dann alle Sachen aus dem Auto getragen. Und auch wir durften aussteigen. Ich glaube, wir sind angekommen. Dann haben wir ein Nickerchen gemacht, eh wir noch bischen spazieren gingen. Leider gingen wir in ein Gartenrestaurant. Dort gab es ganz viele Menschen. Ich glaube, Herrchen und Frauchen kennen einen Teil davon. Aber das hat mich nur mässig beruhigt...
Noch etwas futtern und um 21 Uhr eine Pinkelrunde - damit war mein Tag abgeschlossen! Bin fertig und träume nun von meinem Dog-Beach!
il Duca - Herrscher über den Dog-Beach! |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen