Dienstag, 15. Januar 2019

Wandern :-)

Nach 7 Monaten ohne Wanderungen, gingen wir heute endlich wieder wandern! :-) Ich bin vor Freude eine Runde durch's Haus gehüpft, als Frauchen den Rucksack packte!
Wir gingen auf den Frienisberg. Das ist auf der andern Seite vom Wohlensee. Keine Ahnung,warum ausgerechnet dort. Auf jeden Fall war es wohl der einzige Ort, wo heute keine Sonne war! Pünktlich zu unserem Start der Wanderung kam sie und genau über uns war sie 3h lang: eine dicke fette dunkelgraue Wolke...
sonniger Start
und weg war die Sonne....

ohne Kommentar! ;-)
Was soll's? Die Spuren im Schnee sind trotzdem sehr interessant!!!


kurzer sonniger Unterbruch!
Dann sind wir natürlich noch rauf auf den Aussichtsturm, den Chutzenturm. Ich geb's zu: ich fand es eine doofe Idee! Nicht wegen der Höhe. Die ist mir egal!
Aber da oben waren zwei Menschen!!! Als wir wieder runter gingen, kamen uns drei Hunde entgegen. Ok, ist doch nicht so schlimm da!
Kurz vor dem Ende unserer Wanderung kam die Sonne wieder zum Vorschein:
Wir haben so getan, als wüssten wir nicht, dass unser Auto da ist und haben noch eine kleine Zusatzschlaufe gemacht.
mein Lärchen.... :-)
Auch eine Pause an der Sonne haben wir noch angefügt.
Müde bin ich natürlich nicht geworden! Wo denkt ihr auch hin?...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen