Freitag, 14. Dezember 2018

Schnee! :-)

Ich finde das nicht fair! Lara postet die Bilder und ich muss dann schreiben.... Zur Strafe zeige ich jetzt nur Bilder wo ich drauf bin! Fast....
Also wir sind gestern auf das Niederhorn marschiert! Da gehen wir nur im November/Dezember hin, wenn die Bahn wegen Revision nicht läuft! Ausser uns war kein Mensch oder Hund unterwegs! Nur Wildtier! :-)))
Frauchen hatte die Schneeschuhe zuerst noch auf den Rucksack gepackt. Erst etwa ab der Mitte hatte es genügend Schnee. Und oben dann zum Teil bis zu meiner Schulter! Anfangs hatten wir noch wunderbare Sonne. Da war es fast etwas warm. Ich war auch bischen aufgeregt! Wegen dem Schnee und wegen den Wilddüften... Dann kamen immer mehr Wolken. Oben ging auch noch ein gruuseliger Wind und am Schluss hat es sogar leicht geschneit. Darum haben wir oben und auf dem Rückweg keine Pausen mehr gemacht.







Habt ihr gesehen? Frauchen hat Bilder gemacht, wo kein Hund drauf zu sehen ist!... Tz-tz-zzzz


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen