Total der Stress... und jeweils abends: i mag eifach nüme...
Aber ich wollte euch doch endlich noch von meiner Kürung zum Outdoor-Boy berichten! Yes, ich habe die Prüfung zum Outdoor-Boy bestanden!!! Hätte ich auch nie dran gezweifelt!... Doch so einfach war's nicht, denn Lara muss noch üben...
ALSO: Wir waren im Sommer mit Frauchen in den Bergen. Zuerst sind wir etwas durch die Gegend marschiert. Es war seeehr heiss, obwohl wir erst gegen Abend los sind. Zum Glück gab's extra Hundebadewannen!
Dann hat Frauchen eine grosse Hundehütte aufgebaut.
Wir haben was Leckeres zu Futtern gekriegt, Frauchen hat uns den Pelz gekämmt und ich bin ins Koma gefallen...
Ja, Lara auch! ;-) Und seht ihr den Mond?
Schliesslich sagte Frauchen, dass wir in die Hundehütte rein sollen. Eh, warum kommt sie denn mit? Ok, es hat genug Platz. Also sind wir zu dritt in die Hütte rein und haben da super geschlafen. Also ich. Frauchen nicht so und Lara auch nicht. Frauchen versuchte erfolglos das Indoor-Girl zu beruhigen, weils gewittert hat. Buah, was hatte die einen Stress... Mir war's egal.
Leider habe ich erst am Morgen bemerkt, dass Frauchen's Matte viel bequemer war als meine... Aber für's nächste Mal merk ich mir das!
Frauchen hat die Hundehütte wieder eingepackt und im Auto verstaut. Dann sind wir nochmals gewandert. Auf den Hundsrücken! :-)
Lara trägt ein weisses Mäntelchen, weil ihr schwarzer Pelz bei der Sonne sonst geschmolzen wäre.
Und wir beide mussten das Halti tragen. Nachdem wir das Federvieh aus der Weide aufscheuchen wollten, musste das blöde Ding ran... Frauchen kann wirklich eine Spassbremse sein! Ok, bischen Spass hatten wir trotzdem!
Fazit von den beiden Tagen: Campieren ist super cool! :-) Für mich... Und die beiden Tage waren super toll! :-) Für uns beide. :-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen