Donnerstag, 7. August 2014

wieder mal Aussichtspunkt

Regula meint ich sei im Moment ein bischen mürrisch. Bin ich doch nicht! Alle andern sind blöd... Bin halt müde. Habe heute viel erlebt und musste früh aufstehen, um die andern zu wecken (mache ich sehr gerne! wird aber nicht geschätzt...). Regula ist jetzt mit mir ins Schlafzimmer gegangen, damit ich ein wenig schlafen kann. Tja, dann soll sie doch schreiben... Selber schuld! Aber sie darf nur schreiben, was ich ihr sage!

ohne Kommentar ;-)
Heute waren wir wieder irgendwo in der Gegend laufen. Leider hatten die Zweibeiner noch die Idee vorher ein Dorf zu besuchen (Høllen) und dort einen Kaffee zu trinken. Sowas überflüssiges! Hab's aber tapfer erduldet!


Dann ging's wieder in den Wald! :-) Haben auch paar Geocaches gesucht. Aber Lara oder die Zweibeiner haben sie immer vor mir entdeckt... Auf dem Årosveden gab's wieder mal wunderbare Aussicht!




ich kann - wie immer - nix dafür dass die pfötchen so braun sind!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen