Samstag, 9. Januar 2021

Schneeschuhtour im Jura

Gestern waren wir wieder im Schnee! :-) Ich finde, das könnte so weiter gehen! Einen Tag im Schnee und dann einen ausruhen zuhause.

Wir waren im Jura und sind bei der Vue des Alpes gestartet. Am Anfang hatte es noch paar andere Menschen! Sogar kleine Menschen!!... :-( Aber dann sind es immer weniger geworden. Am Schluss nochmals ein paar. Aber alles in allem noch ganz ok.

Das Wetter war ziemlich unterschiedlich. Mit meinem süditalienischen Huskypelz ging's mehr oder weniger. Für die erste Pause war ich anfangs schon froh um einen Mantel. Dann kam die Sonne und es wurde angenehm für den Süditaliener ;-) Leider ging die Sonne später wieder weg. Dann hat der Schnee angefangen an meinen Pfoten zu kleben. Das ist vollst blöd! So kann ich nicht gehen! Darum hat mir dann Frauchen meine Schneesocken angezogen.

Sind bischen viele Fotos... Aber es sind doch ziemlich schön, oder? :-)





























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen