Donnerstag, 21. Januar 2021

Durchgenknallt? Nö, bestimmt nicht!

Frauchen behauptet, wir seine leicht durchgeknallt. Nö, sind wir nicht! Niemals nie!

Nachdem wir das geklärt haben, kann ich euch von den beiden letzten Schneeschuhtouren berichten. Wir waren am Dienstag kurz im Jura auf dem Mont Sujet. Länger ging nicht, weil Frauchen davor und danach noch bischen arbeiten musste. Aber egal, war super schön! Es gab Sonne, viel Schnee und wenig Menschen! Perfekt also! Vier Menschen sind wir unterwegs begegnet. Ist zwar vier zuviel, aber nock knapp ok.

Und heute waren wir auch wieder unterwegs. Das Wetter war nicht mehr so schön und der Schnee auch nicht. Es ist zu warm... Das konnte ich zwar mit Wälzen im Schnee mind alle 5 Minuten ausgleichen. Aber leider war der schöne Pulverschnee auch nicht mehr so schön pulverig. $sogar paar Regentropfen gab's noch. Dafür gab es reichlich Wind. Das war suuuuper! All die feinen leckeren Wilddüften! Ooooohhhhhhhh, das war soooooooooooooooooooooo tolllllll!!!! Während der Pause hatten wir sogar etwas Sonne! Heute waren wieder vier andere Menschen unterwegs! Irgendwie hatte ich mal gehört, dass Schneeschuhwandern jetzt wegen Corona voll boomt. Ist wohl schon wieder vorbei! Mir soll's recht sein!





















Hach, das sind schon viel zu viele Fotos nur von einem Tag... Guckt euch den Rest von heute morgen bei Lara an... Ich bin jetzt zu müde! Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen