Sonntag, 3. Januar 2021

7 Jahre Duca in seinem Rudel!

Heute vor genau 7 Jahren bin ich in meinem Rudel eingezogen! Das ist ziiemlich lange her! Und ich glaube, ich habe mich seither ziemlich verändert! Ok, manchmal bin ich schon noch das kleine Angsthäschen... Aber nur manchmal! Wisst ihr, dass Herrchen und Frauchen eigentlich einen anderen Hund im Internet gesehen hatten und gar nicht mich wollten? Aber Lara und ich haben das gleich beim ersten Besuch schon geklärt. Ich oder keiner!!! Und es war schon damals so: wenn wir etwas wollen, dann haben Herrchen und Frauchen keine Chance!.... ;-) Ok, manchmal hält mir Frauchen heute noch vor, dass sie ursprünglich einen andern wollte. Das ist auffällig oft dann der Fall, wenn ich grad Gehörprobleme habe... Kommt vor... Aber ich weiss, dass sie mich NIE mehr eintauschen möchte!!!

Heute habe ich einen würdigen Jubiläumsausflug machen dürfen! Wir waren zu fünft auf der Blasenflue im Ämmitau.  Unsere Menschen wollten eigentlich Schneeschuhlaufen. Aber es hatte zu wenig Schnee. So sind sie ohne Schneeschuhe losmarschiert. Aber es hatte genügend Schnee, für unzählige feinste Duftspuren!!! Und ein Reh habe ich sogar gesehen! Frauchen hat's auch gesehen. Der Rest hat gepennt... Dabei waren die noch näher... Wie kann man/hund nur....

vor 7 Jahren...

oh, da war ich noch sooo jung....

Heute! :-)












Frauchen, Selfies nerven!

Frauchen sagt, Selfies mit Lara würden besser...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen