Sonntag, 16. Juni 2019

Schwarzwald

Bin platt!... Wir waren wieder mal mit unserer Hundegang im Schwarzwald! Naja gut, das stimmt eigentlich nicht ganz so. Wir sind da hoch gefahren und dann war niemand da von unserer Gang!!! Erst mit einem Tag Verspätung kamen die an!!! Und da waren auch noch Fremde dabei!!! Ok, jetzt gehören die auch zu unserer Gang! :-)
Der erste Tag war eigentlich trotzdem schön. Wenn auch reichlich komisch, so alleine da... Wir gingen wandern.
 
Plötzlich ging es irgendwie nicht mehr weiter!... Wir sind dann da hoch geklettert und....
 ... haben einen See gefunden! :-) Der heisst übrigens Schluchsee.
 Aber aber bischen kühl....
 Auf dem Rückweg haben wir nochmals eine kleine Pause gemacht.
 Da unten ist das Dorf Schönenbach, wo wir gewohnt haben.
 Ach, Freunde... Wir erzählen morgen weiter! Wir sind zu müde... Schlaft gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen