Dienstag, 18. Juni 2019

Schwarzwald Teil 2

Ich habe doch gestern Blog geschrieben? Nicht? Doch! Oder habe ich das nur geträumt?...
Ich gebe zu, war gestern ziemlich platt!... Aber in die Hundeschule hätte ich trotzdem gehen wollen! Ich kann auch dort schlafen! Aber Frauchen hat mich einfach zuhause gelassen und ging mit Lara alleine!!! Das werde ich ihr nie und nimmer verzeihen!!! (Bis ich das nächste Mal Hunger habe. Ok, das war gestern....)
Also... Nach unserer Wanderung zu viert, sind dann endlich unsere Hunde- und Menschenkumpels beim Hotel eingetroffen!!! Jabadabaduuu!!!! Naja, es waren da auch noch Fremde!!! Sie waren aber nett und wir haben sie auch in unsere Gang aufgenommen.
Am ersten Tag gingen wir noch zum Waldrand und haben paar Übungen gemacht. Schön Fuss laufen und so. Finde ich zwar ziemlich langweilig... Egal.
Am zweiten Tag. Also am dritten Tag. Also einfach am nächsten Tag, sind wir nach Schluchsee gefahren. Dort haben wir Woman- und Mantrailing gemacht. Das liebe ich total! Aber ich sage euch: es war totalst gefährlich dort!!! Wir waren beim Bahnhof. Dann kam ein Zug. Und ein Schiff kam auch noch! Und 3 Millionen Menschen sind ausgestiegen!Vielleicht auch 4 Millionen. Ich konnte sie nicht alle zählen... Trotzdem habe ich meinen Trail tadellos geschnüffelt! Nicht ein einziges Mal lies ich mich von den vielen Menschen ablenken! Fast... Aber ich habe den Trail wirklich gut geschnüffelt!
Anziehen und Geruchsprobe schnüffeln!

Let's go!


Frauchen, da hinten kommen 3 Millionen Menschen!!!....
Guck doch, da ist Gefahr!

 

Da unten ist sie, meine Versteckperson! Aber wie komme ich hin?....
Gefunden! :-)

Kuscheln und Lob abholen in der ganzen Runde! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen