Samstag, 28. Juli 2018

Mond blutet....

Wir sind immer noch bischen in der Erholungsphase. War ziemlich anstrengend gestern!
Wir waren am/im/auf dem Neuenburgersee! :-) Im Moment sind wir sowieso eigentlich fast täglich irgendwo im Wasser. Meistens Aare, manchmal auch See! Ich muss bellen, im Moment ist es wirklich warm! Auch für mich! :-)
Gestern waren wir also am Neuenburgersee. Erst war Frauchen, dann Herrchen mit uns auf dem SUP. Ich fand das ok. Aber meine Lara fand, das geht gar nicht, dass einer von den zweien dann einfach so im See rum geschwommen ist. Sie ist meistens auch mit geschwommen... Frauchen sagt, ich sei ein Faulpelz, weil ich mich lieber chauffieren lasse. Stimmt nicht! Kräfte optimieren, heisst das!
Unsere Zweibeinfreundin war auch dabei. Da durfte ich zwischen durch auch mal auf's SUP. Ok, ich habe nicht gefragt, ob ich darf. Lieb gucken, dann hat sie keine Wahl mehr! ;-) 
Frauchen hat sogar einen kleinen Film zustande gebracht! :-)
Danach sind wir aber nicht nach Hause wie sonst üblich.
Herrchen ist kurz weg gefahren und hat drei fein duftende Kartons geholt! Aber ihr könnt's euch denken: nix haben wir davon abgekriegt!!!
Verhungert sind wir!!!... :-(
Dann haben wir auf diesen blutigen Mond da gewartet. Irgend sowas von Vollmond, Mondfinsternis und Jahrhundertereignis haben die Zweibeiner gesagt.
Seht ihr den Mond? Tja ich auch nicht!... ;-)
Aber ganz viele fremde Menschen habe ich gesehen. Ich wusste ja echt nicht, was das ganze soll!....
Ok, dann habe ich ihn dann doch auch noch gesehen. Die Zweibeiner haben noch mit mehr oder weniger Erfolg Fotos gemacht. Aber die schönsten Bilder sind eh von mir und nicht vom Mond!...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen