Samstag, 5. Mai 2018

Zwei Hasen, zwei Katzen und Ausdauerprüfung!

Das wichtigste vorneweg: Ich habe nur einen Hasen gesehen! :-((( Wie immer musst ich mit dem langsamen Frauchen hinten rennen :-(.... Darum haben wir den zweiten Hasen nicht gesehen! :-(
Aber Katzen habe ich beide gesehen. Ja, ich jage Katzen immer noch gerne! Wenn ich unsere auf die Birke jage, wird Frauchen aber sauer... Übrigens haben die was gekriegt! Ich bin total geschockt und neidisch!!! Sowas kriege ich nie!... :-( Die haben jetzt eine Klappe wo sie fast immer raus und immer rein können. Ich wohnen nun schon so lange hier und ich muss immer noch fragen, wenn ich raus darf. Ich darf übrigens fast nie raus!... Der Kater hat auch noch Geburtstag heute. Er kam eben erst nach Hause. Keine Ahnung wo der seine Burtseltagsparty gefeiert hat....
Zurück zu den Hasen und den fremden Katzen. Die haben wir heute bei der Ausdauerprüfung gesehen. Frauchen und Herrchen waren der Meinung, unsere Startzeit sei etwas früh gewesen. Lara und ich waren aber schon top wach!!! Ok, normalerweise bewegen wir uns um 7.20 Uhr - unsere Startzeit - noch kaum. Maximal drehen wir uns auf den Rücken, um uns den Bauch kraulen zu lassen. Aber heute waren wir waaach!!! Zuerst mussten wir noch warten bis uns Frauchen angemeldet hatte. Dann hat noch eine Tierärztin an uns rumgefingert. Vollst überflüssig, ich bell euch! Und dann mussten wir tatsächlich noch eine Ewigkeit - zwei Minuten!! - am Start warten, bis wir los konnten! Endlich: ab im Galopp voll auf Zug! :-) Frauchen fand, das sei keine gute Idee... Aber musste sein! ;-) Nach 1,5km bin ich dann auch ordentlich im Trab neben dem Fahrrad gelaufen. Habe ich schon gebellt, dass Frauchen und Herrchen mit dem Fahrrad unterwegs waren und wir daneben? Jetzt wisst ihr's. Nach 8km kam eine kleine Pause. Wieder eine Tierärztin.... Kurz die Pfoten im Bach kühlen und dann weiter. Nach 7km wieder eine Pause. Wieder ein Tierarzt.... oh, der war ganz nett! Nach nochmals 5km war dann fertig. Laufzeit 95 Minuten. Wieder eine Tierärztin... Das reicht jetzt für die nächsten paar Monate! Dann mussten wir noch so bischen Platz machen, Fuss laufen usw. Naja, Frauchen rückte paar Goodis raus. Sonst war das ja sinnlos! Das war, damit der Richter sah, ob wir nach 20km total fertig seien. He! Was ist soll das? Sehe ich als Beleidigung! Natürlich waren wir noch fit wie ein Turnschuh!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen