Montag, 2. April 2018

Osterhasi, wo seid ihr???

Wir müssen leider melden: Sie sind entkommen... :-( Aber wir geben noch nicht auf, vielleicht finden wir sie morgen?
Dabei fing alles so gut an! Am Donnerstag haben wir noch ein Workout auf dem Unterwasserlaufband gemacht, damit wir fit und bereit sind für die Hasenjagd!

 


Am Freitag waren wir fahrradlaufen. Unsere Zweibeinfreundin kam auch mit! *hüpfwedelknutschhüpfquitschknabberhüpf*
Weil Herrchen noch nicht Fahrradfahren darf, hat Lara zuhause auf ihn aufgepasst, während ich mit den Zweibeinerinnen gerannt bin! 11km. Das ist eigentlich nichts. Dank Lara's Supernase hat uns Herrchen gefunden, als wir eine Pause machten. Leider musste ich dann mit dem Herrchentaxi heim fahren und Lara durfte neben den Fahrrädern heim laufen. *fiiiiep* Lara hat es überigens mit einem Zughundetraining verwechselt ;-)....

Am Samstag war Gruuselwetter und wir haben zuhause gechillt. Ok, zugegeben, bischen müde haben mich die läppischen 11km schon gemacht... Ich bin irgendwie nicht mehr so richtig im Training...

Am Sonntag war ja der Tag der grossen Hasenjagd! Jawohl! Unser Tag! *StolzdieBrustraus* Wir haben im Wald ein paar Menschen und Hunde von unsere Mantrailgruppe getroffen. Dummerweise waren da auch noch ein paar Fremde! *empört* Frauchen sagte, die gehören auch dazu. Blödsinn! Aber sie liessen sich nicht vertreiben... Wir durften im Wald Schoggihasen und Goodelisäcke suchen! *jabadabaduuu* Also gut, Lara hat brav die Schoggihasen gesucht. Mir waren die richtigen Hasen lieber. Ich tat einfach so, als ob ich Schoggihasen suchen würde und suchte eigentlich echte Hasen und Rehe ;-) (Pssst: nicht weiter erzählen!) Keine Angst, die Schoggihasen sind für die Zweibeiner. Wir wissen, dass die für uns Hunde giftig sind. Darum würden wir niemals sowas futtern!
Danach haben die Zweibeiner Fleisch auf den Grill geschmissen und uns Hunde gequält!... Gar nicht nett! Fleisch wäre für Hunde nicht giftig!!!

Und heute waren wir wandern. Herrchen war auch dabei! Wir haben eine Rundtour auf dem Frienisberg gemacht. Das ist nicht weit von hier und man sieht von dort nach Frauenkappelen. Herrchen und Frauchen hatten noch die doofe Idee, auf einen Aussichtsturm zu steigen!... 234 Treppenstufen! Wäre mir ja eigentlich egal. Aber ihr könnt es euch ja denken: es waren da noch andere Menschen!!! Auch ganz kleine!... :-( Aber wisst ihr was: Lara fand es auch nicht soo toll. Ich glaube der war es etwas zu hoch ;-)
 
Die Hasen und Rehe hatten wir immer mal wieder in der Nase. Aber wir durften nicht hin....
 
Wisst ihr was das doofste an schöner Aussicht ist? Frauchen muss dann immer so Bilder machen. Laaangweilig! (Da wo ich hingucke, ist übrigens Frauenkappelen.)
Wo nebenan eine sooo tolle Wiese wäre!
 
Ein ganz kleines bischen bin ich müde geworden...
Tschüss und gute Nacht! Also nach dem Nachtessen dann natürlich!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen