Freitag, 22. Dezember 2017

Schneeschuhtour von vorgestern

So, jetzt erzähle ich euch mal noch bischen mehr von unserer Schneeschuhtour. Gestern haben wir uns ausgiebig erholt. Und heute ist's blöd draussen...
Wir sind mit der Monika zusammen irgendwo im Jura losmarschiert. Erst ging's flach. Buah, das war ein Fest da! Tausendhundertzig Wildspuren!!! Aber Frauchen wollte nicht mit feiern und wir sind am Halti gelandet... :-( Habe ich schon mal gebellt, dass ich das vollst blött finde? Geht ja gar nicht! Aber Frauchen war erbarmungslos... Erst als es hoch ging, durften wir wieder an der Leine ziehen. Ja, ist mir schon klar warum...
Oben haben wir auch eine etwas längere Pause gemacht. Sonst gab's kaum Pausen. Es war nämlich nicht soo warm... Auch die Sonne haben wir nur kurz gesehen. Dann ging's wieder runter in den Nebel.














Frauchen sagt, ich muss noch hinschreiben wo wir genau waren: das war in Bellelay.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen