Samstag, 29. Juli 2017

So ein Tag!

Buah bin eigentlich fix und fertig! So viel passiert heute! Eigentlich muss ich mit gestern anfangen. Wir hatten einen Männerabend. Nur wir zwei. Herrchen und ich. Lara, Monika und Frauchen waren supen auf dem Wohlensee. Girls only... *augenverdreh* Ne, an einem Freitagabend bei schönem Wetter will ich da eh nicht hin! Wir haben dafür ein Reh gesehen auf meiner Wiese!
Ok, ist eigentlich nicht so aussergewöhnlich.
Aber am Abend, da gab's auf der Wiese ein buntes Gewitter! Fand ich total faszinierend! 
Frauchen sagte, das sei ein Feuerwerk. Cool! Habe ich noch nie gesehen! Wenns Feuerwerk gibt, sind bei uns immer alle Fensterläden geschlossen.... Frauchen sagt es gäbe in den nächsten Tagen noch mehr! Ich wollte mir die angucken! Am besten von meinem Aussichtsposten im Garten. Aber il Duca hat in diesem Rudel wieder mal nix zu sagen... Jetzt sind wir in Frankreich. Da gibt es keine bunte Gewitter... :-(
Doch zurück zu heute Morgen.  Wir hatten Besuch. Ein kleiner Rüde kam zu uns. 

Wau, der ist voll mutig! Ganz alleine ist er unterwegs gewesen! Ich habe ihn zuerst angeknurrt. Aber da hat Frauchen mit mir geschimpft... Naja, er war eigentlich ok. Die Polizei sagte, vielleicht sei er das welcher gestern auf der Autobahn unterwegs war! Ui.... Ich glaube, das ist ziemlich gefährlich!... Der ist wirklich mutig! Die Polizei hat ihn dann mitgenommen. Der Polizist hatte noch nie einen so kleinen Hund auf dem Arm! *inspfötchenkicher* Jetzt ist unser Gast hoffentlich wieder zuhause!
Dann sind wir - wie schon gebellt - los gefahren nach Frankreich. Zuerst sind wir in eine Höhle rein. Am anfang war sie riesig gross, dann immer kleiner. Und ziemlich dunkel. Aber schön kühl wars! Und frisches Wasser gabs auch! Bischen unheimlich fand ich es am Anfang schon! War aber nicht schlimm!

Dann... Ach ne, das erzähle ich euch morgen! Ich brauche nun meinen Schönheitschlaf!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen