Dienstag, 30. Mai 2017

Mein SUS! :-)))

Ich habe ein SUS gekriegt!!!!!


Für alle unwissenden: SUS = Stand up Surfing. Die Menschen machen damit Stand up Paddeln. Aber ich habe Frauchen für's Paddeln. Darum Surfen ;-)


Ok, das mit mein und dein muss ich mit Frauchen noch ausdiskutieren! Die hat mich doch glatt einmal einfach rein geworfen! Von MEINEM SUS runter!.... Ich hätte Lara sowieso auch mal rauf gelassen!
Aber Frauchen wollte erst nur mit je einem von uns. Zwei Zappelphilippe seien ihr zu wackelig... tz.... Anfangs sah das ja wirklich ziemlich wackelig aus, Frauchen auf dem Ding... Ui..... Aber ich muss sagen, sie hatte es danach ganz gut im Griff! Auch mit uns beiden da drauf!

Lara ist am Schluss ganz entspannt auf dem Ding gelegen. Frauchen fand das super! Ich dachte Frauchen braucht noch bischen Balance-Übung! ;-)
Ist ganz cool! Da oben hat hund voll die Übersicht! :-)


Ich habe mich sogar getraut rein zu springen!


Das will ich euch auch nicht vorenthalten. Ich habe mich auch noch etwas künstlerisch betätigt. Dachte, ihr wollt sicher mal ein SUP von unten sehen! Habe darum die Kamera ins Wasser geschmissen! ;-) Und am Schluss seht ihr noch Lara reinplumsen. Ja, ok.... ich war's... Bin rein gefallen....
Das Video ist bischen gross... Ihr müsst hier pföteln und's auf Youtube angucken!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen