Montag, 17. April 2017

Velotour

Frauchen ist der Meinung, ich müsse mal wieder etwas mehr schreiben... Warum ich? Ich bin auch müde, nicht nur Lara!
Hm... das habe ich nun wohl davon, dass ich unterwegs bischen geblöfft habe, dass mich diese Velotour kein bischen müde macht!... Ist aber so!
Also hier auf dem Foto war ich grad mal knapp warm gelaufen. Da waren wir erst 8km unterwegs. 
Die Zweibeiner waren echt der Meinung, ich sollte Pause machen!.... Seid ihr doof? Da hat's soooo fein gerochen, wie kann hund da Pause machen???
Leider gibt es nur Fotos von der einen Pause. Ob Frauchen etwas müde wurde, dass sie vergessen hat, Fotos zu machen?
Ok, die Bilder der zweiten Pause würden nicht viel anders aussehen! Duca-Nase in der Luft, stets auf Empfang! ;-)
Wir sind zur Zeit ja ziemlich viel mit dem Velo unterwegs. Wir sind nämlich am Trainieren! Für so einen Ausdauertest. Bhööö, ich würde den schon längst bestehen!! Aber Frauchen ist immer so langsam!.... :-( Immerhin hat sie heute eine Strecke von 21km geschafft. Ich bin stolz auf Frauchen! (20km waren geplant. Den einen hat sie selbst verpatzt....)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen