Donnerstag, 20. April 2017

Mein Tag!

Ja, Lara, heute bin ich mal der King! :-)

Mein Burtseltag! Nun bin ich schon 4 Jahre alt. Ist das schlimm alt?
Ich habe sogar Geschenke gekriegt! Guckt mal!
oh, was ist denn das? etwa ein neuer Korb?
und was ist denn da drin?
nein Lara! Ist MEINS!
jammi, Kaninchenohren!
cool, ein Osterhasi zum Spielen
Und damit ihr nun nix falsches denkt: die Kaninchenohren und das Osterhasi habe ich nicht selbst gejagt!
Den Ball habe ich dann Lara geschenkt. Ich bin ja nicht so! Sie darf auch was haben!
Aber das mit dem grösseren Körbchen wurde langsam Zeit!Vier Jahre alt musste ich werden!... Guckt mal wie klein mein Korb war!...
Und allerbeste: Ich habe ihn geschenkt gekriegt und musste nicht mal mein Spendenkonto brauchen dafür. Ich glaube ich werden mit dem Geld, das ich gekriegt habe ein paar Mauslöcher zum Puddeln kaufen! :-)
Aber zuerst kuschle ich mich nun mal in meinen grossen neuen Korb und träume von Mauslöchern! Gute Nacht alle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen