Samstag, 29. April 2017

Gesucht: Kameramann oder -frau!

Ich entlasse mein Frauchen aus dem Dienst als Kamerafrau. Untauglich... :-(((
Kennt jemand eine bessere Kamerafrau oder -mann?

Ich hätte so gute Chancen gehabt auf einen Karriere als Star-Schauspieler. Aber nein, Frauchen verpatzt alles!
Aber bitte liebe Freunde tut so, als ob ihr den Film anguckt. Ich kriege für jeden Klick einen Knochen! (Mein Preis für die Veröffentlichungsrechte!)

Ach ja, wollte doch noch schreiben, was es ist. Ist von heute. Da sind wir mit Frauchen's Schulkolleginnen und Kollege schwimmen gewesen. Ich finde das Schwimmen da 'etwas' doof. Aber das ist Frauchen egal. Habe dann noch SUS gemacht (Stand up Surfen statt Stand up Paddeln).

Also biiiite Pfötelt hier!

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen