Sonntag, 18. Dezember 2016

Osterhasi

Ist wohl bald Ostern! Wir haben Osterhasi nämlich gesehen heute! *hüpfbellspringkläff*
Ich war natürlich ganz brav bei Frauchen geblieben. Naja, die hatte schliesslich auch die Leinen fest in den Händen...
Osterhasi, kannst wieder hervor kommen, hab dich eh schon längst gerochen UND gesehen!!!
Frauchen behauptet bei diesem Bild, bei mir gucke der Quatrsch zu den Ohren raus. Hee, was meint sie damit?....
Vielleicht nochmals ein Osterhasi hinter der Ecke?

lammfromm!
Buah, war heiss und gab Durst!
Ja, ich geb's zu: war nicht ganz so elegant....
Es war seeehr schön heute!
Ach ja, falls es jemanden interessiert: wir waren bei Schatodö. Herrchen war tauchen und wir haben unterdessen die Osterhasen gesucht und gefunden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen