Dienstag, 22. November 2016

Mantrailing

Endlich wieder mal neue Fotos vom Mantrailing. Frauchen und Herrchen hatten das Knippsding nicht dabei die letzten Male... :-(
Aber am Samstag war's dabei!
Wir waren im Industriegebiet in Kerzers. War ganz schön windig gewesen! Aber egal. Diesmal haben wir wieder mal ein anderes Hundchen gesucht. Ich durfte die Zofia suchen. Das war eine ziemlich gute Motivation! Aber wisst ihr was, als ich sie gefunden hatte, durfte ich nicht mal mit ihr durch die Gegend düsen! :-( Und die ist doch so ein lustiges Gumpeselchen! Wie ich! :-)
Anziehen und los!
Frauchen, gib mal Gas!
Übrigens lest mal was da steht! Nix mehr von 'Azubi'! *stolzdieBrustraus!*
ehm.....
...ehm... Frauchen, ich glaub wir sind falsch.... sorry!
Also nochmals schnüffeln an der Geruchsprobe....
... kräftig schütteln...
... und los!
Da! Da! Ich hab sie gefunden!!!

Und warum geht jetzt Frauchen alleine hin???
Zofia! <3
Jammi! Ich verschwinde mal kurz in der Belohnungsdose! ;-)

Kommentare:

  1. Ihr macht also Petttailing und nicht Mantrailing??????!
    Wuff, Deco und Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Wir machen zur Abwechslung beides. Aber immer mit der gleichen Gruppe. Mehr Mantrailing oder Womantrailing. Ich finde Dogtrailing allerdings cooler! ;-)

    AntwortenLöschen