Dienstag, 2. August 2016

Trommelwirbel (Dienstag)

Leider war gestern Abend Herrchen wieder weggefahren... :-( Ist ja ok mit Frauchen, aber zu viert wär's einfach noch besser!!!...
Heute sind wir wieder mit Rucksack weiter marschiert. Wir schlafen auch wieder an einem neuen Ort. 
Am morgen sind wir mit Bus und Gondelbahn dahin gefahren, wo wir schon mal waren. Ich war moch bischen müde. Da war eine Kopfstütze sehr praktisch! ;-)
Am Morgen war das Wetter gruuselig! Also Lara und Frauchen fandens gruuselig. Ich mag Wind!
Und das bischen Regen hat mein Pelzchen auch nicht so richtig nass gemacht. Vor allem aber hat der Wind alle Turis weggeblasen auf dem Feldberg! :-)))
Ok, unterwegs gabs immer mal wieder Wanderer. Die sind ok. Hauptsache diese Massen da oben waren weg! Frauchen musste sich  auch einen Pelz anziehen. Und die Pausen waren auch eher kurz heute, damit Frauchen nicht einfror! 
Aber es gab auch Momente mit Sonne! 
Zum Schluss wurde dann der Pelz doch noch nass.... Zum Glück waren wir gleich im Hotel. Hier sind wir Wuffs willkommener als im letzten Hotel. Der Kellner fragte sogar, ob wir Futter brauchen. Klar brauchen wir! :-) Nur leider hat er Frauchen und nicht uns gefragt... Ihr könnt euch denken, was sie sagte... :-( 
Aber wir hätten was zugute!!! Ja, wisst ihr warum? Wir *Trommelwirbel* sind heute den GANZEN Tag OHNE Halti marschiert! *stolz-die-Brust-raus* :-)
Sogar bei den Kühen war ich brav!
So und jetzt ist fertig!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen