Donnerstag, 4. August 2016

Groooosser Wald :-) (Donnerstag)

Heute gings richtig früh los. Frauchen hat uns gar nicht erst eine Chance gelassen. :-) Halti wurde gleich montiert und Schleppleinen hat sie geschleppt. Naja, sie kennt uns....
Das war aber auch wirklich seeeehr spannend! Wir sind heute sowieso etwa 17km in EINEM grossen Wald marschiert! :-)
In der Mitte der Strecke gab's ein Restaurant. Da wars nicht so schön. 
Zum Glück war Frauchen gleicher Meinung und wir haben etwas später im Wald Pause gemacht. War langsam auch dringend nötig! 
Die zweite Hälfte sind wir dann vorbildlich an der Schleppleine marschiert! Also fast immer! Es ging alles bergab. 
Mal gabs noch eine kurze Pause bei einer Ruine. Das fand ich nicht so toll. Da war's warm und es gab vier Menschen. 
Mit der Auswahl des Platzes für die zweite grosse Pause hat Frauchen voll ins Schwarze getroffen! Bischen vom Weg ab, wie immer. Und dann hat sie uns direkt zum Liegeplatz von einem Rehkind hingeführt! Wau, ich bin total beeindruckt!!! Wir hätten das nicht besser hingekriegt! Das Rehkind ist davon gesprungen und Frauchen fand den Platz plötzlich doch nicht mehr so gut....
Wir mussten weiter gehen, bis es endlich Pause gab. 
Zwischendurch machen wir immer mal wieder kurze Pausen, weil Frauchen pinkeln muss. Die ist so kompliziert ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen