Montag, 8. August 2016

Chillen am See

Damit ihr nicht zu schlimm auf Entzug kommt, mal was zwischendurch.
Wir waren heute am Murtensee chillen! Ab morgen chillen wir dann wieder im Büro...
Frauchen war richtig stolz am mich, weil wir bis um drei Uhr bleiben konnten, obwohl ganz viele Leute auch am See waren! Ich habe mich mal gut benommen! :-) Ich kann das nämlich auch!

Also am Samstag und Sonntag waren wir auch schon am See. An einem andern (Thunersee). Aber da waren wir nur kurz während Herrchen tauchen war.

Guckt euch mal das unterschiedliche Wasser an. Was denkt ihr, welches mir besser gefallen hat?
 Ich denke, ein kleiner Film wäre doch auch wieder mal was! Oder?
video

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt Bild Nr. 1 sehr gut.
    Aber sag mal, habt Ihr noch kein Seepferdchen gemacht oder warum tragt ihr immer eine Schwimmweste ?
    Wuff, Deco und Pippa

    AntwortenLöschen