Sonntag, 10. Juli 2016

Schwimmen und Kirschen

Das war ja eine anstrengende Woche! Frauchen meint das also ernst mit dem Trainieren...
Also einen Tag war ich ja im Tierheim. Ganz alleine. Also ohne Lara. Natürlich waren da noch viele andere Hundekumpels. Lara hat danach nach Kindern und Pferdeseln gerochen.... igit....
Am nächsten Tag sind wir alle drei an den See gefahren. Und sind riiiichtig viel geschwommen! So schwimme ich gerne! Das ist doch viel besser als in dem Pool langweilige Kreise drehen ;-)

Manchmal machen wir auch an/auf Frauchen Pause. Dürfen wir aber nur, wenn sie sich irgendwo festhalten kann ;-)



video
ha, ha, das gab bischen ein Leinenchaos ;-)

Naja, danach war mir aber ganz schön kalt... :-(
--------------------------------------------------
Und heute da waren wir mit Frauchen und ihren Eltern Kirschenpflücken. Also eigentlich Kirschen aufsammeln. Ich wollte doch behilflich sein! Aber Frauchen meinte, ich futtere bischen viel davon....
Also wir sind am Morgen mit dem Zug gefahren. Naja, nicht mein Lieblingsding... Muss ich immer gut gucken, dass wir den Bahnhof nicht verpassen!
Wir sind dann noch über einen Berg gewandert. Lara meistens im Jagdmodus... Ich natürlich nicht!
Dann durften wir unterm Kirschbaum chillen.
Sogar ich habe mich an den Schatten gelegt.
Aber es war trotzdem nicht zu warm, um danach noch bischen wild über die Wiesen zu rasen.
Oder Mäuse zu puddeln.
Zum Glück gab's noch ein Bad im Bach.
Und dann sind wir wieder mit dem Zug nach Hause gefahren.
Ich musste wieder mal die Wache übernehmen...
Übrigens mein Pelz ist immer noch schneeweiss und hat keine blauen Kirschenflecken!
---------------------------
Jetzt muss ich euch noch dieses Bild zeigen. Was sagt ihr zur Farbe?!?! Frauchen sagt sie hätte die Farbe nicht wählen können. Pink sei immer bei dieser Grösse.... :-(


Die Schuhe will Frauchen mitnehmen auf unsere Wanderferien falls wir eine Pfote verletzen würden. Ich werde ganz bestimmt KEINE Pfote verletzten! Ne, nicht bei dieser Farbe!!!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen