Freitag, 29. Juli 2016

Müde.... (Freitag)

Heute Morgen war Frauchen froh um jedes Reh! Ehrlich! Wir - ja auch ich.... - waren noch etwas müde... Da kamen so Hallo-Wach-Rehdüfte sehr gelegen. :-) Frauchen kriegt ihren Kaffee, wir Rehduft zum wach werden. Ist nicht mehr als fair! 
Tja ich hatte auch noch einen ziemlich vollen Magen. Habe nämlich Laras Fisch vom Frühstück gekriegt! :-) 
Eichhörnchen reicht nicht ganz zum wach werden...
Sonst war's heute nicht so einsam, also nicht so schön... Die vielen Wanderer vertreiben alles Wild... :-( Sollte man verbieten! Dafür sind wir meistens sehr entspannt an der Schleppleine marschiert! Jawohl! 
Aber Frauchen jammert statt stolz zu sein! Andere Hunde würden micht 100km benötigen, bis sie das schaffen! Blablabla.... Andere Hunde würden aber auch nie 100km laufen!!! Ja heute haben wie km 100 überschritten! Habe ihn zwar nicht gesehen und nicht gerochen... Aber Frauchen sagt's. 
Ich bin Frauchen sehr dankbar, dass wir für die langen Pausrn immer etwa 50 - 100m vom Weg weggehen. Sonst könnte ich nämlich nicht schlafen... 
Unsere Pausenritual ist schon gut eingespielt! Frauchen zieht uns die Rucksäcke aus. Wälzen. Futter. Lochgraben. Koma. Massage*. Koma. (*heute besonders nötig! Gut habe ich meine ppt - personal physiotherapeutin - dabei!)
Es gab immer mehr Menschen!... So schlimm dass uns Frauchen wieder die Rucksäcke abzog. Wir haben uns dann in eine Gondelbahn gerettet. Das fand ich eigentlich noch cool. 
Dann gings mit dem Bus bis zum Hotel. 

Frauchen hat uns eine Überraschung versprochen für heute. Einfach so, ohne Grund. Ohm, ich bin doch viel zu müde für sowas!... Wenigstens bischen was könnte sie verraten! Bitte!...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen