Montag, 27. Juni 2016

Training! :-)

Also vor ca drei Wochen hat Frauchen den grossen Rucksack gepackt und ging mit uns wandern.


Leider war das ein etwas kurzes Abenteuer.... Naja wir, wie soll ich bellen, wir waren etwas überdreht. Wir durften ja schon soooooooooo lange nicht mehr wandern gehen. Tja und dann mussten wir Frauchen vor einer Kampfkatze beschützen! Ehrenpfote, die wollte uns angreifen!!! Dank unserem beherzten Einsatz konnten wir sie aber doch in die Flucht schlagen! Leider gab's gewisse Kollateralschäden... :-( Frauchen lag am Boden und hatte Pfotenweh... Und unsere Pfoten hatten auch Bremsprobleme... :-(

Wir befürchteten, dass Frauchen nie mehr mit uns wandern geht. Ich bell euch, die war sowas von sauer!!! Aber richtig!!! :-((((......

Aber wir hatten Glück! Wir dürfen unterdessen wieder mit ihr wandern gehen. So auch heute Abend.

Heute waren wir auf dem Dentenberg. Und ich der brave, harmlose, liebe Duca bin ganz ruhig neben der Kuhweide gelegen. Obwohl sie geguckt haben!!!

Dafür gab's dann auch feine Goodis und Wurst! Jammi!

Und seht ihr, wer zuerst explodiert ist? Frauchen hat das zum Glück fotografisch festgehalten. Sonst würde mir das ja wieder niemand glauben!...
Ja, wer liegt entspannt da? Wer? Und wer ist grad am explodieren? Wer?

Ach ja, ich weiss übrigens nicht, wofür wir trainieren... Vielleicht erfahr ich's noch? Aber ist ja auch nicht so wichtig. Eigentlich müssen allerdings nur Lara und Frauchen trainieren. Ich bin ja sowieso schon fit! ;-)

Gute Nacht Freunde! Frauchen sagt ich soll nun mit der Prahlerei aufhören... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen