Dienstag, 15. März 2016

Genialer Test

Was bitte soll denn sowas???


Wir warten immer noch auf eine akzeptable (!!!) Erklärung von Frauchen!
Sie hat zwar Erklärungen. Nur ich kann sie nicht akzeptieren...

Sie meint erstens: Das sei zum Üben für die Ferien, weil wir da mit einem grossen Schiff fahren. Unsinn! Wir können doch schwimmen!!!

Zweitnes: Frauchen sagt das sei, damit wir grantiert keine Zellen vom andern in der Schnauze haben? Wie bitte??? Weil Frauchen so einen Gentest machen will. Genial was?... Und danach hat sie uns mit so nem Stäbchen im Mund rum gestochert. Das haben wir schon mal im Krimi gesehen. Aber wir haben nix verbrochen! Garantiert nicht! Also nix schlimmes!... ;-) Sie möchte wohl wissen welche Rassen in uns stecken. Also ich weiss das doch längst: Springmaus, Känguru, Frechdachs, Wüstenrennmaus, Eichhörnchen, Wusel und Maulwurf.

Oh, sorry Lara, jetzt habe ich ganz vergessen, dass wir darus ein heiteres Lara-Duca-Rassen-Raten machen wollten... 
Meinst du nicht die Menschen könnten alles was ich schon geschrieben habe wieder vergessen und neu raten? 

Also bitte ratet mit! Wir sind gespannt auf eure Vorschläge! :-)
Lara, magst du die Bedingungen aufschreiben? *klick*


Und so nebenbei: das ist mein 100. Blogeintrag! Tja, dafür hätte ich mir was besseres als ein Maulkorbtraining vorstellen können....

Kommentare:

  1. Schäffer,marema. Das erklärt warum ihr zwei,deine schwester Tosca und du, einfach mal auf durchzug stellt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Machen wir das? ;-) Die Tosca vielleicht? Ich? Nö, nie. Eh ok, manchmal... ;-)

      Löschen