Sonntag, 17. Januar 2016

Lawinenhund

Ich bin zwar wieder mal hundemüde... Aber von diesem tollen Weekend will ich euch doch noch berichten! Wir waren zusammen vier zwei Tage im Emmental! :-) Ui, da hatte es riiichtig viel Schnee! :-) Mehr Schnee als ich hoch bin!

Wir haben da geübt, wie hund Menschen und Sachen suchen muss, wenn sie unter eine Lawine kommen. Also ich weiss zwar immer noch nicht, was eine Lawine ist. Aber ganz bestimmt hat das was mit viel Schnee zu tun!

Hi hi, weisser Pelz in weissem Schnee! ;-)
Also ich musst ja manchmal ALLEN meinen Mut zusammen nehmen! Ich bin nämlich sogar zu fremden Menschen in eine Schneehöhle rein! Naja, immer hat's nicht geklappt! Aber Frauchen meint, ich hätte das super gut gemacht! Vor einem Jahr waren wir auch dort. Da habe ich nicht so viel gewagt...


Aber richtig toll war der Teil, wo wir im Schnee rennen durften und einen vergrabenen Rucksack suchten! Habe ihn gefunden! Eh ja, ich wusste dann nicht so was ich damit machen sollte und habe Frauchen puddeln lassen... Aber rennen war toll! Und ich bin auch immer ganz brav nur da und dann gerannt, wo und wann ich sollte! Ja!

Es gab nur diese Fähnchen... ;-)
Aber Herrchen sollte das mit der Kamera noch etwas üben....
... er lernt es bestimmt auch noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen