Samstag, 5. Dezember 2015

Soooorrry!!!

Rüde, ich hatte einen anstrengenden Tag gestern! Da kann mal was vergessen gehen...
Wir waren gestern am Morgen im Wald und am Nami an der Aare joggen. Ich mach da jeweils ein paar km und Höhenmeter mehr als Frauchen und auch als Lara! ;-)
Am Abend hätte ich viel Zeit gehabt zum Schreiben, aber keine Zweibeiner hier... Da waren doch die einfach ohne uns weg!!! Essen mit unsern (!) Zweibeinkumpels aus der Hundeschule! Was soll das???

Bei uns ist die letzten Tage immer so gruuseliges Nebelwetter. Ihr wisst ja, dass ich's lieber warm habe... Darum gibt's heute ein Foto aus dem Hochsommer! :-)

11.7.15 Mantrailing in Riedbach

Kommentare:

  1. Hochsommerbilder zum 2. Advent. Na Ihr traut Euch was... lach

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid, wenn ihr ins Schwitzen kommt! ;-)
      Aber der Sommer war soooo schön! :-)

      Löschen