Freitag, 20. Februar 2015

Beichte...

Ok, ok, ich mache ja schon! Lara droht, dass sie's sonst erzählt... Die wird dann sicher die Wahrheit verdrehen. Tja, dann berichte ich doch lieber selbst.
Am Sonntag 8.2. waren wir bei Arnisäge im Emmental unterwegs. Die Bäume waren traumhaft verschneit! Frischer Pulverschnee! Wunderbarer Wald! Es war auch gar nicht so kalt. Wir sind also durch diesen traumhaften Wald marschiert. Alles war super!


Danach sind wir müde und zufrieden nachhause gefahren und haben zuhause mit Frauchen und Herrchen gekuschelt.

Autsch! Lasst micht! Ja, ich komme auf den Punkt! Ok: ich war nicht artig... Bin abgehauen und ein kleines bischen einem Reh nachgerannt... Ich kann nix dafür! Ich habe nicht angefangen, das Reh hat angefangen! Ich wollte doch gar nicht, ehrlich! Musste mich doch wehren! Und als Frauchen gerufen und gepfiffen hatte, konnte ich das beim besten Willen nicht hören! Der Schnee hat jede Schallwelle aufgefangen... Ehrlich! Und es war auch nicht weit - ich hätte viel weiter können!
Verfluchter Hundekeks, gab das ein Gejammer und Geschimpfe!.. Dabei wollten Lara und Frauchen doch eh mal einen kleinen Duca-Trail machen!


So, seid ihr jetzt zufrieden? Ein armer gekränkter Duca.... War's das was ihr wolltet? He?!....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen