Montag, 22. Dezember 2014

22. Dezember - Ducalino krank :-(

Ich bin's, Lara. Mit meinem Kumpel ist heute nicht viel anzufangen... :-( Hängt nur rum und hustet... Deshalb war ich heute immer alleine draussen. :-( Zum Glück haben unsere Zweibeiner Ferien und Zeit für uns beide. Eben war Ducalino beim Tierarzt. Er kriegt jetzt Zauber-Mittelchen. Bald rennt er sicher wieder mit mir um die Wette! :-) Bis dann lasse ich ihn in meinem Körbchen schlafen und schreibe für ihn Blog! Bin ja schliesslich seine grosse Schwester!
Ich nehme ein Foto von gestern. Auf denen von heute sieht er nicht gut aus!...


Balkonkontrolle! Macht er immer, wenn er auf den Balkon kann!

Kommentare:

  1. Dann schicken wir Euch schnell mal GUTE BESSERUNGS-WÜNSCHE =)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Er kann's brauchen!... Hängt immer noch nur rum. Und Frauchen ist nun auch müde, weil sie auf dem Sofa neben dem Huster nicht so gut schläft... :-(
      Wuuuff Lara

      Löschen