Samstag, 18. Oktober 2014

Wandern im Emmental

Heute waren wir wandern. Ich glaube das war im Emmental. Egal! Wir sind mit dem Zug hingefahren. Das mindestens weiss ich!
Ui, das war sehr schön!!! Ich konnte nicht mal schlafen in der Pause ;-)
Also nicht in der mit den vielen Bildern - da war auch nicht schlafen angesagt!




Ich glaub ich hab's schon mal geschrieben: Ich mag Aussicht!
Ich muss auch noch auf's Bild!
Urs war auch wieder mal dabei! :-)
 Lara hat noch bischen im Bach geplanscht. Ich war ehrlich gesagt dann schon etwas müde!
Ich habe erst später bemerkt, dass das ja ein Bahnhof ist und ich Angst haben sollte....
Sind etwas viele Bilder geworden... Urs hat so ein neues Knips-Ding. Wenn ihr nicht wollt, müsst ihr ja nicht alle Bilder angucken! ;-)

1 Kommentar:

  1. Weil sich der Schnösel wieder mal überhaupt nicht um die Geographie kümmert: Wir sind von Zollbrück rund um den Untern Frittenbachgraben nach Emmenmatt marschiert. LG Regula

    AntwortenLöschen