Sonntag, 5. Oktober 2014

Rennen! :-)

Lara überlässt es mir heute vom schönen teil zu berichten! Oh, wie kommt denn das? Vermutlich weil ich ihr gezeigt habe wer schneller ist :-) Vielleicht bin ich nicht schneller, aber wenn ich meine hacken schlage oder durchs gebüsch fliege hat sie keine chance ;-) Zum glück macht sie trotzdem mit! :D
Ja ums rennen geht es. Eigentlich hatten wir erst grad pause gemacht aber dann gabs eine super wiese! (Es hätte vorher schon viele felder gehabt!...) Wir durften die rucksäcke ausziehen und rennen!!! Aktive erholung ist das! :-) Tut wirklich gut!




Einen kleinen film gibt's auch noch! Danach war ich richtig zufrieden! :-)


Ehm ja mit der aktiven erholung hat es nicht so geklappt... War wohl doch mehr aktiv als erholung ;-)
Bin dann eine zeit lang bei regula an der kurzen leine marschiet. Das machen wir immer so wenn ich müde bin. Finde ich ganz praktisch. So muss ich nix mehr denken. :-) hihi lara war übrigens auch müde! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen