Donnerstag, 9. Oktober 2014

Alles nicht wahr!

Lara und regula behaupten ich habe nur mist im kopf. Ist doch überhaupt nicht wahr! Ich bin eben ausgeruht und brauche heute weniger pausen!
Und die pause in der apfelplantage war super! :-) da lagen endlos viele äpfel rum zum spielen oder fressen! :D





So toll! :-) Da dachte ich, könnte ja einen apfelbaum mitnehmen! Regula fands gar nicht toll als ich anfing einen auszupuddeln... :-(


Noch was: da war ja noch die suche nach diesem jakob. Ich weiss nicht ob ihrs lesen könnt. Auf dem schild steht: noch 1631km! Das schaffen wir doch nie! Das ist noch mehr als 8x soviel wie wir jetzt gemacht haben. Dieser jöggu ist längst weg bis wir dort ankommen!... :-(
Regula hat übrigens schon fast einen viertel vom ganzen weg gemacht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen