Montag, 7. Juli 2014

Kirschen sammeln

Gestern waren wir Kirschen sammeln. Ich weiss, Regula sagt auch immer, das heisse "Kirschen pflücken". Urs und Regula haben auch welche gepflückt. Aber ich verstehe nicht, warum die auf die Bäume geklettert sind, wo doch so viele Kirschen am Boden liegen. Soooo lecker! :-) Und dann kamen sie auch noch auf die Idee, mich ganz alleine kilometerweit entfernt an einen Baum zu binden! Geht ja gar nicht! Nachdem ich lange genug gejammert habe, haben's das doch begriffen und ich durfte neben Lara sein. Nicht ganz zu ihr, weil ich sie wohl etwas sehr genervt habe. Die ist ja sonst auch nicht so die Ruhe in Person. Verstehe nicht, warum sie einfach unterm Baum liegen wollte. Wegen der Wärme? Ich war ziemlich beschäftig und hatte viel zu tun: Mäuse puddeln, Haare färben usw. Ja, Haare färben! Als richitger Teenie trägt man die Haare bunt! Aber ich sag euch das Färbemittel taugt nicht viel. Ist schon wieder alles weg... Nicht mal auf dem Foto von gestern abend sieht man's richtig. Das nächste Mal mach ich's besser! Wie man auf dem Foto auch sieht, war ich am Abend dann ziemlich müde. Also eigentlich auch heute noch.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen