Montag, 27. Januar 2014

Ich :-)

Ich glaube, es wird Zeit, dass ich euch mal ein bischen was über mich erzähle. So viel weiss ich allerdings auch nicht. Ich war ja noch so klein...
Ich bin im April 2013 geboren - vermutlich. Wir waren vier Welpen und lebten anfangs mit unserer Mutter - eine echte Streunerin - in der Pampa von Süditalien. Ich kam dann mit zwei meiner Geschwistern zu Tierschützern. Anfangs Dezember bin ich und mein Bruder in die Schweiz gekommen zu Theres und Aschi. Und Ende Dezember kamen dann Lara, Urs und Regula ein paar mal mich besuchen. Aber das wisst ihr ja schon.
Die Menschen teilen uns Hunde immer so komisch in Rassen ein. Ich weiss nicht was das soll! Ich habe auch keine Ahnung zu welcher Rasse ich gehöre. Ich habe mal gehört, dass die Menschen vermuten, bei mir sei wohl ein Bodercollie und Schäferhund in der Verwantschaft. Aha. Mir doch egal.

Hier sind noch Bildli vom kleinen Ducalino.

26.6.13
7.8.13
26.8.13
28.10.13

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen