Samstag, 4. Januar 2014

Alles ist neu!

Soooo viel Neues!
Gestern sind Lara, Urs und Regula zu uns gefahren. Das taten sie übrigens schon mehr. Am 28.12. habe ich sie zum ersten Mal kennen gelernt. Und einmal habe ich sie besucht.
Gestern dann sind wir nach einem Spaziergang zu viert nach Gümligen gefahren. Ich musste alle meine Hundekumpels, sowie Theres und Aschi - meine Pflegefrauchen und Pflegeherrchen - verlassen... Aber sie haben mir gesagt, dass ich das sowieso irgendwann müsse, da ich nicht dort bleiben könne. Warum denn nicht? War schön bei euch! Danke! Und ich besuche euch bestimmt mal!
Hier ist alles so anders. Ganz viele neue Geräusche in diesem Haus. Und draussen erst! Nach jedem Spaziergang bin ich fix und fertig!
Lara zeigt mir ein wenig wie alles läuft. Das ist ganz gut so. Manchmal ist sie aber auch gemein zu mir. Grosse Schwester eben... Tja...
Wenigstens hat sie mir das mit dem Blog auch erklärt. Will ich natürlich auch! Da würden so ganz viele Leute lesen, was ich alles erlebt habe. Aber ich kenne die doch noch gar nicht alle. Ach so, vielleicht lernen wir uns bald kennen. Also Leute lest hin und wieder bei mir und bei Lara.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen